Massage, Wellnessmassage, wellness, Igel, Stachel, Eggenstein
Massage, Wellnessmassage, wellness, Igel, Stachel, Eggenstein
Igelwell - Wohlfühlmassagen Praxis für Prävention und Prophylaxe
    Igelwell   -      Wohlfühlmassagen                   Praxis für Prävention und Prophylaxe

Meine Praxis und Ich

Mein Name ist Eva Maria Stachel und das hat auch was mit dem Igel zu tun. Wer denkt bei dem Namen Stachel nicht an etwas das piekst - und ein Igel hat Stacheln - somit wurde der kleine Igel mein Logo.

 

Ich lebe seit 20 Jahren in Eggenstein und viele werden mich kennen, zumindest vom Sehen.

 

Die Idee für die Wellnessmassagepraxis kam mir am Schreibtisch beim Lernen. Mieses Wetter, der Kopf voll und jeder Muskel tat weh - wie schön wäre jetzt eine Massage. Einfach eine Pause einlegen, mich durchkneten lassen und den Kopf wieder frei bekommen und mit frischer Energie durchstarten.

Wenn es mir so geht, dann mit Sicherheit auch noch anderen Menschen in Eggenstein und Umgebung.

 

 

Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker, habe ich die Massagetechniken erlernt und meine Liebe zur Massage entdeckt. Die Fähigkeit mit den Händen bereits mit sanftem Druck Menschen in einen Zustand wohliger Entspannung zu bringen, Verspannungen zu lösen und wieder Energie zu geben war Intention für mich, meine Praxis zu eröffnen.

 

Wofür steht - Prävention und Prophylaxe? Wellnessmassagen sind nicht nur für "Verwöhnen" oder nur verspannte Muskeln zu lockern....Wellnessmassagen sind eine ganzheitliche Behandlung, welche den Körper, Geist und die Seele stimulieren und regenerieren.

 

Muskeln, Gewebe und Lymphfluß - das ist unser Körper

Kopf, Streß, Antriebslosigkeit - das ist unser Geist

Frust,Trauer, Ärger, Einsamkeit - das ist unsere Seele

 

Vernachlässigen oder ignorieren wir einen Bereich, kann das später Folgen haben. Ich möchte das mit den Worten von Sebastian Kneipp unterstreichen

       " Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,

          muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern "

 

 

 

Ein kleiner Rundgang durch meine Räume !

In meinen Praxisräumen erwartet sie ein modernes Wohlfühlambiente.

 

 

Es gibt zwei Behandlungsräume, welche hell und freundlich gestaltet sind und sie zum Wohlfühlen animieren .

 

 

Die Massageliegen sind komfortabel gepolstert und laden zum Entspannen ein.

 

 

Der Empfangsbereich, Beratungszimmer und Wartebereich.

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe - vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin.

 

Nehmen Sie sich etwas ZEIT für SICH selbst, lassen Sie sich verwöhnen.

Ihr Körper, Geist und Seele werden es Ihnen danken!